Fortnite?

1 Antwort

Ihr habt euch wahrscheinlich in ein neues Konto eingeloggt. Ihr spielt wahrscheinlich auf Playstation ich kenne mich eher mit Pc aus aber auf der Playstation kann man über Psn accounts erstellen heißt ihr seid evt einf auf einem Psn zweit Acc. das ist nicht sonderlich schwierig den Account zurück zubekommen sofern ihr die Email und Pw für das andere Konto habt. Falls ihr das nicht habt, sondern nur die Email einfach Epic oder sony anschreiben. Epic Games antwortet ungefähr in 1-7 Tagen bei Sony habe ich keine Ahnung.

wie gesagt guck am besten ob es einfach nur so ein zweites Playstation Konto ist bei dem uhr euch angemeldet habt. Wenn nicht melde dich neu an

Woher ich das weiß:Hobby

Imperator2601 
Beitragsersteller
 25.12.2024, 08:21

Als wir fortnite installiert haben, haben wir zu Beginn nicht mit einem epickonto verbunden sondern einfach so losgelegt. Dadurch wurde wohl automatisch ein epickonto erstellt. Nun hat mein Sohn sich aber über unser Epickonto angemeldet. Somit ist alles weg. Wie das automatisch angelegte Epickonto hieß weiss ich halt nicht. Und da Nun auch in den Freundeslisten unserer Freunde nicht mehr unser PN NAME angezeigt wird sondern ein anderer wissen wir nicht was wir machen sollen. Die Frage ist somit im Grunde wie wir auf das epickonto gelangen dass automatisch angelegt wurde