Fortjite Totzone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Totzone ist wichtig, damit auch Spieler mit älteren Controllern fortnite one Verzug spielen können. Mit der Zeit fangen viele sticks an zu verziehen, das heißt sie bewegen das Bild konstant leicht in eine bestimmte Richtung. Je größer man die Totzone macht, desto weniger kleine ausschläge mit dem Stick werden registriert. Trotzdem ist insgesamt eine kleinere Totzone für besseres handling wichtiger.

Da es auf der Karte immer weniger Spieler gibt. Wird diese natürlich auch kleiner sonst müssen sich ja 2 Leute auf so einer riesigen Karte suchen.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und könnte dir helfen : )

Woher ich das weiß:Hobby

Sofaesser
Beitragsersteller

Ich glaub, du hast die Frage falsch verstanden. Ich spiele fortnite seit 2 Jahren😂. Ich meinte die Totzone das kann man in den Einstellungen einstellen ich wollte nur wissen was es für einen Unterschied bringt wenn ich 5% statt 6% bei der Totzone hab.

Lg

Elias54  15.03.2020, 09:09
@Sofaesser

Ah OK ich spiele nicht am Controller deswegen habe ich daran nicht gedacht weil es das mit Maus nicht gibt XD

Dir hat aber ja schon jemand geantwortet 😉

Damit sich am Ende alle Spieler treffen und es auch einen Gewinner geben kann. Bringt ja nichts wenn man sich auf der gesamten Karte suchen muss

Sofaesser
Beitragsersteller

Ich glaub, du hast die Frage falsch verstanden. Ich spiele fortnite seit 2 Jahren😂. Ich meinte die Totzone das kann man in den Einstellungen einstellen ich wollte nur wissen was es für einen Unterschied bringt wenn ich 5% statt 6% bei der Totzone hab.

Lg

Bruh8592  12.03.2020, 07:09
@Sofaesser

Aso 😂🤦🏼‍♀️ Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Aber diese Tot Zone gibt es doch nicht nur in Fortnite...

Sofaesser
Beitragsersteller
@Bruh8592

Wusste ich ja nicht aber auch in fortnite