Fortgeschrittenes Studium was bedeutet das?

1 Antwort

Ja, z.B ein Master Student. Aber auch ein Bachelor ab dem 4 oder 5 Semester befindet sich im fortgeschrittenen Studium. Die wollen halt keine Anfänger, sondern Leute, die in ihrem Studium schon einige Kenntnisse erworben haben.
Wichtig ist daher auch, dass man bereits genügend ECTS Punkte erworben hat. Wenn man bspw. im 4 Semester ist und nur 30 Credits oder so erworben hat, dann ist man natürlich kein Student im fortgeschrittenen Studium.