Feder von Zahnspange verschluckt,was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag auf jeden Fall deinem Kieferorthopäden bescheid, dass er dir eine Neue einsetzen soll. Ruf da am besten so früh wie es geht an, damit sich deine Behandlungsdauer nicht noch unnötig in die länge zieht, ich trage auch gerade eine und will sie absolut nicht noch länger drinnen haben. Sowas ist soweit ich weis auch eine Sache von 5 Minuten und du wirst sicher schnell einen Termin bekommen.

An sich sollte wenn sie im Magen ist nicht mehr so viel passieren können aber ich würde den Kieferorthopäden trotzdem fragen was er dazu denkt