Forrest Gump bester Film überhaupt?

16 Antworten

Forrest Gump ist ein Klassiker und sicher ein richtig guter Film. Als den besten Film überhaupt würd ich ihn aber nicht wählen.

Ansichtssache

für manche mag er durchaus einer der besten Filme überhaupt sein aber ich bin klar der Meinung, daß es weitaus bessere Filme gibt

dabei muss man natürlich stets unterscheiden, welches Filmgenre

( nicht jeder hat diesbzgl. denselben " Geschmack " )

Nein der Beste Film kann nur mit den Weltbesten Schauspieler gedreht werden und das ist natürlich Alec Baldwin 😁. Forrest Gump ist aber ein sehr guter Film, vor allem wenn man bedenkt das er Mitte der 90er gedreht worden ist und nichts von seinem Flair verloren hat.

Da kenn ich viele bessere.

Bridge of Spies, Cast Away, Apollo 13, Sully und Philadelphia (alle mit Tom Hanks) find ich z.B. besser.