formloser antrag, bild beigehängt bitte gucken

antrag - (Bewerbung, Antrag)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgelehnt! Da steht nichts von deiner Schulbildung, Hobbies Fähigkeiten usw

Skriptkiddie
Beitragsersteller

steht im tabellarischen lebenslauf^^ oder muss das auch nochmal rein? ist ja formloser antrag, keine direkte bewerbung^^

newcomer  18.02.2011, 22:59
@Skriptkiddie

heisst Anschreiben und soll dich bei mehr Bewerbern besonders hervorheben!

Skriptkiddie
Beitragsersteller
@newcomer

ich hab noch die 2 sätze dazugequetscht "Meine Interessen liegen hauptsächlich im computertechnischen Bereich. Meine Stärken sind Ausdauer, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit. "

passt das so? mfg :)

Skriptkiddie
Beitragsersteller
@newcomer

kein problem, den hast du dir mehr als verdient ;)

Hallo,

gut wäre es, etwas genauer auf die Interessen/Ziele im Bereich Informatik/PC einzugehen.

Wenn es mehr Bewerber als freie Plätze gibt, kann das entscheidend sein. Ggf. im Lebenslauf (oder Anschreiben)auf soziale oder ehrenamtliche Tätigkeiten eingehen: z.B. Sportverein (ggf. auch Funktion), Feuerwehr, THW, Kirche, ...

Viel Erfolg!

Gruß

RHW

Auf jeden Fall den letzten Satz in "Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen", das klingt nicht so fordernd.

Ein Absatz mehr wäre gut. Also den Schwerpunkt erwähnen ist ok und dann Punkt , nächste Zeile :Bitte um Rückmeldung