Formelsammlung Mathe?

2 Antworten

Da fragst du am besten an der Uni nach - dort werden immer Lehrmaterialien vorgeschlagen oder beim Flohmarkt verkauft. Frag die anderen Studenten ;)

19paddi91
Beitragsersteller

Ja von der Uni habe ich ein Formel Sammlung erhalten da sind nur leider nicht diese ganzen standartsachen wie die pq formel oder wie man einen Kreis berechnet nicht mit angegeben

Ich bin mit

Das große Tafelwerk. Cornelsen   464-57144-6

ganz zufrieden. Aber drauf achten, dass auch die Seiten zur Statistik - Normalverteilung mit drin sind!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathestudium