Formel 1 Fahrer treffen, wie möglich?

1 Antwort

Hallo, also soviel ich weiß gibt es da V.I.P Tickets mit denen man auch ins Fahrerlager, also sprich zu den Fahrern kommt. Ich weiß jetzt aber nicht ob diese auch an "normale Leute" oder nur an Prominentenverkauft/verschenkt werden. Wenn sie jedoch an normale Leute verschenkt werden, werden sie wahrscheinlich sehr teuer sein. Ein günstiges Ticket um überhaupt zu einem Formel 1 Rennen zu kommen kostet schon mindestens 200 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Speedlink7  03.02.2023, 22:00

Kommt zwar etwas spät die Antwort, aber wenn man es sich leisten kann kann man auch sogenannte Paddock-Pässe kaufen. Damit hat man Zugang zum Fahrerlager, kann beim Grid-Walk dabei sein und dazu gibt es noch dieses Catering dort. Kostet aber auch tausende von Euro und eine wirkliche Garantie damit Fahrer treffen zu können gibt es damit auch nicht. Dafür lässt man einfach zu viele Leute rein in den Paddock/Fahrerlager. Wer wirklich unbedingt exklusiv einen Fahrer treffen möchte in Form eines Meet&Greets kann sich auf der offiziellen F1 Seite sowas auch erkaufen, aber da gehen wir schon in Richtung 10.000€ oder gar noch mehr. Da stellt sich wiederum die Frage, ob man sich sowas leisten möchte und es einem auch wirklich Wert ist oder man mit dem Geld nicht doch lieber First Class ins 5-Sterne Edelressort auf den Malediven für 1-2 Wochen hinfliegen möchte.