Formel 1 2022 Predictions?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. McLaren, Ferrari, Mercedes und RedBull gewinnen jeweils mindestens 1 Rennen.
  2. Russell schlägt Hamilton
  3. Schumacher fährt ein Rennen für Ferrari
Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Benutzer312name
Beitragsersteller

Da bin ich mal gespannt, gerade bei 2 und 3😁

Bei Aston Martin fällt Vettel coronabedingt aus und Hülkenberg darf mal wieder 2 Rennen fahren. Ich würde es ihm gönnen.

Benutzer312name
Beitragsersteller

Wäre krass, mal sehen

Benutzer312name
Beitragsersteller

Kann es sein, dass du das mit Corona schon wusstest? xD Vielleicht wirds direkt Hulkenberg

Ich glaube, dass die Top 3 bei den Konstrukteuren so aussehen werden:

1: Mercedes

2: Mclaren

3: Red Bull Racing

Bei den Fahrern stimme ich Benedikt4781v zu. Ich glaube auch, dass George Russel Lewis Hamilton schlagen wird.

Beim 1. Rennen würde ich George Russell oder Lewis Hamilton als Sieger tippen, ich tendiere beim 1. Rennen aber eher zu Lewis Hamilton. Er hat einfach mehr Erfahrung in einem Top-Auto.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Benutzer312name
Beitragsersteller

Bin gespannt :)