Der gleiche Fehler kommt bei mir auch. Haben Sie inzwischen herausgefunden, an was es liegt? Ich möchte mich auch bei der Deutschen Bahn bewerben, jedoch kann ich das nicht wegen diesem Fehler. Die Bewerbungsfrist ist bis zum 20.2 also der kommende Dienstag.

HenrietteKuehne
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Irgendwas mit dem Server, aber das kann nur der Admin dort machen, wir Nutzer haben keine Chance. Bereite doch schon mal Anschreiben usw. vor, wenn die Seite morgen (hoffentlich) wieder geht musst du dich nur anmelden und kannst dass meiste hochladen.

jty345  19.02.2018, 21:18
@HenrietteKuehne

So, die Seite selbst geht jetzt und ich konnte schon einige Sachen ausfüllen, aber ich kann kein Anschreiben / Lebenslauf hochladen. Ich weiß nicht was ich machen soll, morgen ist die Bewerbungsfrist abgelaufen. Kann ich die Bewerbungsunterlagen auch einfach per Mail schicken?

HenrietteKuehne
Beitragsersteller
@jty345

Versuch es einfach mal und sag, dass du es auf dem Online Formular nicht hochladen konntest

Hallo HenrietteKuehne,

der Fehler 403 ist ein Fehler der sich auf den Client bezieht, und fehlende Zugangsrechte auf die Zieldatei beschreibt. In diesem Fall bedeutet das, dass eine Authentifizierung erforderlich ist, um den Fehler zu umgehen. Falls es nicht am Login hängen sollte, ist es höchstwahrscheinlich ein Server-interner Fehler, der falsche Zugangsrechte gesetzt hat. In diesem Fall würde ich erstmal Abwarten empfehlen und wenn sich nichts tut, den Server-Admin anschreiben.

Viele Grüße

Jojeker

Jojeker  17.02.2018, 22:37

Dann liegt es wohl am Server. Mehr als auf eine selbstständige Lösung zu hoffen oder eine anzufragen bleibt Dir nicht übrig.

HenrietteKuehne
Beitragsersteller

Naja, da kommt normalerweise ein Login, aber der kommt manchmal aber wenn ich mich anmelde tada wieder 403 forbidden