Forager?

1 Antwort

Ja. Etwa im letzten Drittel kann die Struktur "Mining Rod" freigeschaltet werden. Der Turm zerstört mittels eines Lasers automatisch regelmäßig neu spawnende Ressourcen in seinem Umfeld und sammelt diese auch automatisch ein.

Etwas später kannst Du auch Dronen um dich scharen, die in deiner Nähe auf die gleiche Weise agieren.

Gegenstände die Du in Werkbänken anfertigst musst Du jedoch immer selbst einsammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.