Kennt ihr diese minecraft mod?

Die mod ermöglicht es das man verschiedene items anderer Mods in extra slots legen kann

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob du das meinst aber das sieht aus wie Baubles, das ist eine Erweiterung zur Thaumcraft Mod.

Ich glaube aber dass das nicht direkt auf deine Beschreibung zutrifft, sag Eif bescheid ob das die richtige ist

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der so genannte baubels Mod es ist eine Erweiterung für viele Mods damit man gewisse Accessoires z.b Ring,Charms und co benutze kann Man braucht das theoretische in jeden Modpack in der 1.13 gibt es einen Nachfolger mit dem Namen curio im Prinzip kannst du dir unendlich viele Slots hinzufügen aber du kannst entscheiden ob du die vorgesehenen sieben Slots aus dem Vorgänger Modell nutzen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung