For Honor warum weiblich?

1 Antwort

Freut mich, dass du dich während der Gratiswoche für For Honor entschieden hast.

Manche Helden gibt es nur in männlicher, andere nur in weiblicher Form. Viele gibt es auch in beiden Varianten. Um das Geschlecht zu ändern, musst du auf den Helden klicken, den du spielen willst, und dann auf „Anpassen“ klicken. Du kannst nun zwischen „Erscheinung“ und „Gesten“ oder so auswählen. Klicke auf „Erscheinung“ und du kannst dein Geschlecht ändern, falls möglich.

Viel Spass mit For Honor! Lass dir die Freude nicht von ein paar eingefleischten Spielern kaputtmachen, das Spiel ist klasse. :D

Liebe Grüsse