Folie über Ausschusslöchern bei Feuerwerksbatterie

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Schutzfolie natürlich nicht ab machen !! Der Effeckt geht einfach durch

Feuchtigkeitsschutz wird Durchschossen ! Wenn du sie abmachst und es regnet hinein kann es zu Zündversagern kommen . Das steht aber in der zugegebenermassen nicht so verständlichen Anleitung Guten Rutsch !

hugo195
Beitragsersteller

Danke :D Die schreiben die Anleitung wirklich doof auch auf den Böllern :D aber da weiß man ja wie es geht ;)

RabbytJ  29.12.2014, 19:17

sollte aber wirklich jeder kapieren

Die gehen ohne Probleme durch.

ich glaube du meinst die plastikfolie über den einzelnen "Schussrohren"- die muss man schon abziehen

hugo195
Beitragsersteller

Nein da ist eine große Folie die über alle Rohre geht.