Folge aus "How I met your mother" gesucht

4 Antworten

Könnte Staffel 2, Episode 21 sein "Hochzeit mit Harfe"..bin mir aber nicht sicher :/

Ich denke das hilft Dir sicherlich am Besten ... Vielleicht kannst du ungefähr wissen wie die Folge hieß, wenn du sie dir in dieser Seite anschaust :) http://www.episodenguides.de/serien/how-i-met-your-mother/

Jassin123
Beitragsersteller

Leider weiss ich überhaupt nicht mehr wie die Folge hiess. Ich weiss nur, dass es definitiv vor der Hochzeit war und alle eben durchsprechen welche Riten es auf keinen Fall geben soll (Diashow mit Babyfotos, Kitschige Gedichte vorlesen, ect.) und dann trägt Marshall ein unglaublich romantisches Gedicht vor, dass dann alle kurzerhand ablehnen :-)

ich schaus grade ;D ehm.... die folge heisst :

Kinder oder Argentinien

Habe es gefunden. Es ist ein Zitat aus dem 1. Korinther: Die Liebe ist geduldig und freundlich. Sie kennt keinen Neid, keine Selbstsucht, sie prahlt nicht und ist nicht überheblich. Liebe ist weder verletzend noch auf sich selbst bedacht, weder reizbar noch nachtragend. Sie freut sich nicht am Unrecht, sondern freut sich, wenn die Wahrheit siegt. Diese Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles und hält allem stand.

DAUuserxD  22.06.2014, 21:14

Denn habe ich gesucht, danke♡