Fn + F5 bei mac für "Ansicht ändern" in Minecraft funktioniert nicht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Bei meinem Mac gehts. Tut sich was wenn du nur F5 drückst? Bei mir buggt dafür die CMD Taste in Minecraft manchmal (gerade im Chat sehr nervig...).
Ansonsten einfach die Taste umbelegen, geht ja über Esc -> Einstellungen -> Tastenbelegung, auf irgent ne andere, freie Taste.

Wenn es nicht geht hast du Pech änder deine Steuerung in den Einstellungen