Flyff Download für Windows 10?
Hallo :)
Ich würde mir gerne das MMORPG Flyff runterladen. Das Problem ist, dass dieses Spiel schon älter ist und ich nur Downloads für Windows 7 finde! Keiner funktioniert, weil ich einen für Windows 10 benötige :(
Falls jemand Flyff auf Windows 10 spielt, wäre es nett, mir zu sagen, wie er das gemacht hat, bzw. mir einen Link zu schicken 😊
LG
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Technik, Technologie
Lade einfach die Windows 7 Version herunter.
Das installiert man unter Windows 10 so:
- Den Installer mit der rechten Maustaste anklicken, dann auf Eigenschaften > Kompatiblität > Windows 7.
- Nachdem man das Spiel installiert hat den Startmenüeintrag mit der rechten Maustaste anklicken. dann auf Eigenschaften > Kompatiblität > Windows 7
In den meisten Fällen müsste dann das Spiel laufen.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Technik, Technologie
Merkwürdig - ich finde weder bei gog.com oder steam überhaupt einen Download.
Zumal ein Spiel aus 2004, das nicht unter Windows 10 funktioniert, bestenfalls via Warez-Szene als Download zur Verfügung steht.
Dafür dürftest Du hier keinen Support bekommen.
Da kommt wenn ich Rechtsklick drauf mache nur : Bookmark this link, Save link as..., Save link to Pocket, copy link Location, send link to device, Inspect Element :( aber danke für den Tipp 🙈