Fly away, Fly away Songtitel?

Moritz5800  23.02.2021, 22:09

Beantworte bitte ein paar Fragen:

  • Männliche Stimme, oder Weibliche?
  • Welches Musikgenre glaubst du?
  • Neueres Lied, älteres Lied?
  • Hast du es schon im Radio gehört. Bzw. läuft es oft da?

Kekomat804
Beitragsersteller

Also soweit ich weiß wird es von einer Frau gesungen und der besagte Text kommt kurz vor oder in dem Refrain vor.

Das Lied hat ein leichten Pop Sound, ist aber eher ruhig gesungen.

Moritz5800  03.03.2021, 19:41

Hat die Frau eine sehr hohe stimme? Wie alt ist das Lied, hast du es schon im Radio gehört?

Kekomat804
Beitragsersteller

Nein nicht besonders hoch. Ich vermute das das Lied aus den 2000er kommt und es lief früher auch des öfteren im Radio.

5 Antworten

Fly away von

Tones And I?

John Denver?

Angelo Kelly?

Kekomat804
Beitragsersteller

Leider ist es nicht dabei.

Hey ^^ Kann es sein dass du „she moves“ von alle Farben meinst? Hab das auch gerade ewig gesucht, vielleicht ist es ja das richtige haha

Liebe Grüße

Hallo Kekomat804,

ich bin mir nicht 100%tig sicher, aber ich würde mal auf dieses hier tippen:

https://www.youtube.com/watch?v=roPQ_M3yJTA

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Also mir würde auch als erstes Titanium einfallen, aber ansonsten vielleicht noch ein Lied namens Fighting, das ist allerdings echt unbekannt, deswegen ist es das vermutlich auch nicht.