Flugzeuge in war thunder?

1 Antwort

Einen wunderschönen guten Abend Herr Oliversiuuu,

In War Thunder Mobile ist der Zugang zu verschiedenen Arten von Kampfeinheiten wie Flugzeugen, Panzern und Schiffen etwas anders als in der PC- oder Konsolenversion. Hier sind einige Schritte, wie du den Luftkampf freischalten und Flugzeuge nutzen kannst:

### **1. Forschung und Fortschritt**

- **Forschungspunkte verdienen:** Zuerst musst du in den Bodenkämpfen oder Schiffskämpfen Forschungspunkte verdienen. Diese Punkte sammelst du, indem du in den Matches erfolgreich kämpfst und Ziele erreichst.

- **Freischalten von Flugzeugen:** Sobald du genug Forschungspunkte hast, kannst du diese verwenden, um Flugzeuge in der Forschungslinie deiner Nation freizuschalten. Geh dazu ins Forschungsmenü und suche nach den verfügbaren Flugzeugen, die du freischalten kannst.

### **2. Wechseln des Spielmodus**

- **Spielmodus wechseln:** Normalerweise bietet War Thunder Mobile die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Spielmodi (Luft, Land, See) zu wechseln. Du solltest im Hauptmenü oder in der Auswahl der Spielmodi nach einer Möglichkeit suchen, den Luftkampfmodus auszuwählen.

- **Einheiten auswählen:** Stelle sicher, dass du im Menü, in dem du deine Einheiten (Panzer, Schiffe, Flugzeuge) auswählst, auch auf die Registerkarte für Flugzeuge wechselst. Hier kannst du die freigeschalteten Flugzeuge auswählen und sie deiner Truppe hinzufügen.

### **3. Einstieg in den Luftkampf**

- **Missionen und Gefechte:** Nachdem du Flugzeuge freigeschaltet und ausgerüstet hast, kannst du an Luftkämpfen teilnehmen. Dies geschieht entweder durch Auswahl der entsprechenden Missionen oder durch das Spielen in einem Modus, der Luftkämpfe unterstützt.

- **Fokus auf Luftkampf:** Es kann sein, dass du zuerst ein paar Missionen mit Panzern oder Schiffen abschließen musst, um den Luftkampf freizuschalten. Achte auf entsprechende Hinweise oder Freischaltbedingungen im Spiel.

### **4. Tutorials und Übungsmodi**

- **Üben mit Flugzeugen:** War Thunder Mobile sollte auch Tutorials oder Übungsmodi bieten, in denen du den Umgang mit Flugzeugen üben kannst. Dies kann besonders hilfreich sein, um sich mit den Flugmechaniken vertraut zu machen.

### **5. Updates und Spielversion**

- **Spielversion überprüfen:** Da War Thunder Mobile eine etwas abgespeckte Version der PC- und Konsolenversion ist, kann es Unterschiede in der Freischaltung oder Verfügbarkeit bestimmter Inhalte geben. Stelle sicher, dass dein Spiel auf dem neuesten Stand ist, um auf alle verfügbaren Inhalte zugreifen zu können.

Wenn du diese Schritte befolgst, solltest du in der Lage sein, den Luftkampfmodus in War Thunder Mobile freizuschalten und mit deinen Flugzeugen in die Schlacht zu ziehen.

LG

Oliversiuuu
Beitragsersteller

Dankeschön