Flugzeugabsturz Traum Bedeutung?

1 Antwort

Das kann einfach nur ein harmloser Alptraum sein. Oder der Traum warnt dich vor etwas.

Was war das denn für ein Flugzeug? Ein normales Verkehrsflugzeug, oder ein kleines Sportflugzeug? Ich frage, weil es mittlerweile sehr schwer sein dürfte, ein Verkehrsflugzeug zu entführen, wegen der Sicherheitskontrollen. Das heißt aber leider nicht, dass es niemanden gäbe, der das gern würde.

Vor 9/11 haben jedenfalls viele meiner Mitreisenden Alpträume gehabt. Vielleicht ahnt man so etwas schon manchmal voraus.