Flugzeit Deutschland - Taiwan?

3 Antworten

  • 14,5 / 15 Stunden bei mindestenes 1 stopover

Micha1893  07.08.2016, 10:39

China Airlines Flug 62 fliegt nonstop FRA - TPE und benötigt zwischen 12 und 13 Stunden. Warum mindestens ein Stopover?

verreisterNutzer  07.08.2016, 11:24
@Micha1893

Entschuldige bitte, wenn meine Antwort etwas umfangreicher ausfällt, weil, ich würde auch gerne sicher fliegen und vor allen Dingen sicher ankommen. WER bitte fliegt mit China Airlines?

Ich fliege mit der Lufthansa, dort sind die Angaben wie in meiner Antwort angegeben.

***********************

Mit Platz 3 bleit das Ranking der chinesischen Fluggesellschaft China Airlines unverändert schlecht mit einem Index von 1,047. Grund für diese schlechte Platzierung ist eine lange Liste von vielen Zwischenfällen. Der letzte große Fall ereignete sich im Jahr 2002 als ein Flugzeug während des Fluges auseinanderbrach.

http://www.chip.de/news/Sicherheitsranking-Das-sind-die-unsichersten-Airlines-der-Welt_88732724.htmlj