Flughafen reisen?

VFR80065  24.08.2024, 22:59

Ende Sperber? Bedeutet?

Baris12336
Beitragsersteller

September *

1 Antwort

Der Zoll wird da nichts machen. Wenn du alleine reist könnte es eben nur Probleme geben weil du noch Minderjährig bist.

Wobei dir grundsätzlich Stress mit dem Jugendamt droht weil du ja noch schulpflichtig sein wirst.

Baris12336
Beitragsersteller

Und wenn ich mit meine Mutter fliege wir gehen ja von das Teil durch wo Polizisten unser Reisepass Ausweis kontrollieren da steht ja das ich 17 bin die werden mich Safe fragen warum ich in diesen Monat fliege also würde es gehen? Oder wäre es schlimm?

JollySwgm  25.08.2024, 19:50
@Baris12336

Wenn du großes Pech hast wird das auffallen und entsprechend weiter geleitet.