Flug der demonen?

5 Antworten

Zwing dich zu nichts und mach dich nicht verrückt. Erst mal kannst du dich ja einfach anstellen. Das bedeutet nicht, dass du auch fahren musst. Und sobald du dran bist, setzt du dich einfach in den Wagen. Auch das tut erst mal nicht weh. Mache also immer nur einen Schritt nach dem anderen und versuche nicht an die Fahrt selbst zu denken. Das fällt dann oft viel leichter. Und wenn die Angst doch zu groß wird, wie gesagt, kannst du die Schlange immer noch verlassen.

Die Fahrt ist super smooth und nicht so heftig, wie es von Außen aussieht. Du brauchst also auch keine Angst zu haben. Dafür kannst du hinterher stolz auf dich sein. Und wahrscheinlich wirst du froh sein und die Bahn mich mal fahren wollen.

An nichts mehr denken und reinsetzen.

So ähnlich funktionierte mein Bungee Sprung.

Wenn du nicht damit fahren möchtest, dann mach's nicht.

Reinsetzen, Augen zu und an das Geld denken.Nach ein paar Minuten bist du Hero- aber bitte vorher den Preis neu verhandeln.

Augen zu und durch

Lukeks119
Beitragsersteller

Ok