Flug buchen zwischen Weihnachten und Silvester teurer?

1 Antwort

Die Buchungszeit ist in diesem Fall nicht so relevant wie die Reisezeit. Es macht also preislich keinen Unterschied, ob Du Anfang oder Ende Dezember buchst. Allerdings wird es jetzt wirklich höchste Zeit - erstens um überhaupt noch einen vernünftigen Flug zu bekommen, zweitens weil die Preise etwa sechs Wochen vor Abflug meist wieder anziehen. Chile ist übrigens ein tolles Urlaubsziel.

AnnaLLS
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt schnell buchen :)