Flüssigkeiten?

5 Antworten

Du hast in jedem Fall 500 ml, egal was Du einfüllst.

Wenn es Dir um das Gewicht der Flüssigkeit geht, lautet das Stichwort für die Suchmaschine spezifische Dichte.

Hallo,

wenn da 500 ml Wasser reinpassen, dann passen da auch 500 ml Milch rein. Beim Wasser sind es dann auch ungefähr 500g an Gewicht. Bei der Milch wird es aufgrund der geringeren Dichte etwas weniger Gewicht sein.

LG

Volumen ist das gleiche. Gewicht kann abweichen

Nein dann hast du auch 500 ml Milch. denn 500ml sind 500ml egal wovon. Wenn du allerdings 500g haben möchtest dann ist es von Produkt zu Produkt unterschiedlich weil ja alles eine andere Dichte und somit auch ein anderes Gewicht hat

Weissenegger  10.09.2024, 18:36

Außer, natürlich, er füllt die Milch warm in die Flasche und stellt sie dann in den Kühlschrank für ne Nacht. Wenn er die Flasche dann aus dem Kühlschrank nimmt, dann sind erstmal weniger als 500 ml drin, bis sie halt wieder warm ist. 🙂