Flüssigkeit läuft überall aus der Haut?

6 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

  1. Es kann sich um Schweißausbrüche handeln die relativ normal sind weil dein gesamter Organismus beansprucht und bei massivem Konsum schwer geschädigt wird...gerade durch den Dreck der da gerne beigemischt ist. --> Du solltest aufhören Amphetamine zu konsumieren!
  2. So wie Du es schreibst, hört sich das eher so an als würdest nur Du diese Flüssigkeit sehen, die aus deiner Haut austritt. Wenn dem so ist, dann hört sich das sehr nach Halluzinationen und somit nach einer psychiatrischen Symptomatik an (substanzinduzierte Psychose etc.) --> Du solltest aufhören Amphetamine zu konsumieren! Außerdem wäre Besuch beim Psychiater/Neurologen/Psychologen wahrscheinlich sinnvoll.

Alles Gute!

Peace

Das ist eine Frage für einen Arzt.

Schweißausbrüche nennt man das. Kann harmlos sein, deutet aber eher auf ein gestörtes Hormonbild hin.

Lass die Finger von dem Zeug.

Melliski
Beitragsersteller

Ich habe die Zeit davor ja auch schon konsumiert und konnte dann die Veränderung genau beobachten. Die Flüssigkeit ist klar und teilweise kommen weiße, wie eiweißhaltige Teile mit raus.. würde gerne ein Foto zeigen aber weiß nicht wie ich es hochlade.

Auf E schwitzt man halt manchmal was mehr...

Das ist Schweiß....

Vielleicht solltest du kein Speed konsumieren