Fluchtweg Plan erstellen ... Wie kann ich das kostengünstig machen?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du dir einen bereits vorhanden Fluchtplan nimmst und aus diesem via einem Grafikprogramm (à la GIMP, Photoshop) oder eben auch nur MS Paint die Symbole ausschneidest und bearbeitest?

raz667  13.03.2013, 13:14

Vielleicht hast du ja auch zufällig Zugriff auf Microsoft Visio oder nutzt alternativ das kostenlose OpenOffice Draw (http://www.openoffice.org/product/draw.html).

Hab zu dem Thema mal ein bisschen recherchiert und viele Leute, die das selbe Problem wie du haben, lösen das mit obiger Software.

Ups, das hat bei mir ohne Probleme funktioniert, meinte ich natürlich! ;-)