Fluch der Karibik: "andere Seite" und warum lebt Barbossa?

2 Antworten

 Barbossa war einfach nur tot. Jack ist im reich der Toten in dem Bestrafung auf ihn wartet. Kalypso hilft der crew Jack zu befreien weil sie wie von Barbossa die triales münze braucht damit sie frei ist, den beide sind Piratenfürsten und jeder von ihnen wird für ihre befreiung gebraucht.

-  Jack lebt und ist im Reich von Davi Jones. Es ist die Einöde in der Jack   sich befindet.

- Barbossa war tot. Sie "schuldet" Barbossa Loyalität. Verstehst du wenn du Teil 3 ansiehst.

Wir wollen dir ja nich den Spaß nehmen.

Jaqueline182004  02.07.2024, 04:48

Ich habe ihn geschaut und verstehe es immer noch nicht barbossa ist tot ist dann wieder am Leben aber wie hat kalypso barbossa zurück geholt? Er ist ja auf einmal wieder da das macht kein Sinn außerdem "am Ende der Welt" ist doch Teil drei? Weil ich verwirr mich immer bei denn filmen🤷🏾‍♀️