Flirtspruch, doppeldeutiges?

3 Antworten

Wenn er zu dir kommt kannst du am Telefon sagen: Du kannst dein Auto immer ein meiner Garage parken wenn dir dannach ist. Meine Garage ist immer offen für dich.

Oder du kannst ihn ins Schwimmbad einladen, und sagen das du sehr gerne nass bist.

Das kommt immer auf die Situation an, das kann man jetzt nicht einfach so aufschreiben^^. Und es kommt auf deine Art etwas zu sagen an.

Mach gerade Fahrschule.

Kannst du mit mir Verkehrs regeln üben? Heute abend bei mir?