Flirten?

4 Antworten

Vorab: Wenn wir Jungs von Mädchen angeflirtet werden finden wir das meist sehr süß und mögen das

Du kannst ihm verliebte Blicke zuwerfen oder Blickkontakt aufbauen. Zudem ihn „versehentlich“ berühren oder streifen

Was auch nicht verkehrt ist, ein Gespräch anfangen und ihm dabei schöne Komplimente geben

Mit 12? 😬 Weiß ja nicht... die Jungs springen in dem Alter häufig nur auf Symathie an. In die Augen schauen und attraktive Kleidung tragen kann man später mal probieren. Am besten du bist du selbst, natürlich und selbstbewusst, nicht zwanghaft witzig

Dann wird das schon 👍:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Musst deinen crush anlächeln und ganz natürlich sein.

Gar nicht ;)

Das kommt mit der Gelegenheit und dem Alter selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung