Flirten?

4 Antworten

Vielleicht augenkontakt suchen gelegentlich Lächeln.

Was läuten generell angenehm ist wenn man ihren Namen regelmäßig einbaut...

Vielleicht nicht zu oft dass es creepy wird, aber wenn z.b jemand dir "Hallo" sagt ist es ein minimaler aber wirksame Unterschied wenn du stattdessen.

"Hallo so und so" sagst und der Person währenddessen kurz in die Augen schaust... Und dabei lächelst leicht

Locker bleiben, ihn mit seinem Namen ansprechen, Augenkontakt und natürlich lächeln! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗

Beim reden tiiief in die Augen schauen und mit den Haaren spielen und LÄCHELN und viel lachen und jokes machen und wenn du auch confident genug bist mal seine schulter anfassen oder arm und so :)

Flirten ist ganz einfach:
Also du musst... ähm.. Ja, also einfach nur... uhhm...
Im Prinzip musst du nur... oder ne, warte... Vielleicht (seufz)

Einfach quatschen und cool sein.