Flirt mit einem verheirateten Mann

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde erstmal diese ganzen Moralapostel sollten erstmal vor der eigenen Haustür fegen. Gefühle die sich entwickelt haben lassen sich schwer kontrollieren. Du zerstörst seine Ehe mit Sicherheit nicht, das tut er schon selbst. Es scheint ja bei ihm auch nicht so toll zu laufen wenn er sich auf dich einlässt. Die Frage ist nur, ob er sich jemals für dich entscheiden wird. Meistens läuft es so dass die Affäre darauf wartet endlich einen offiziellen Platz im Leben des Mannes zu bekommen, aber meistens kommt es nicht dazu. Vielleicht ist es wirklich besser den Kontakt abzubrechen, wenn ihr dann merkt dass ihr ohne einander nicht könnt, dann solltest du eine Entscheidung von ihm fordern. Verschwende jedenfalls nicht dein Leben mit warten auf jemanden der vielleicht nicht das selbe Ziel hat. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende Ich hoffe dass du glücklich wirst, egal ob mit oder ohne ihm. Und ich wünsche dir viel Kraft für das ganze liebe Grüße

ich sag nur eins sowas ist wirklich schrecklich sowas ist mir auch passiert und hat mich wirklich fertig gemacht als mein vater weg wahr -.- für seine neuen alte

So ein mieser kerl (sry das A - Wort darf man hier nicht schreiben)! Und auf so etwas fährst du ab??? Also entweder gleichem zu gleichem und du bist auch so, oder aber du überlegst dir mal wie du glücklich werden könntest mit einem mann der sowas seiner Frau/Familie antut!?! Denkst du ehrlich du bist im Moment die einzige nebenbei??? Wer garantiert dir das? Ich werde nie begreifen wie soviele tolle Frauen auf solche Idioten reinfallen!

Stell den Kontakt wieder ein. Der Typ ist erst seit wenigen Wochen in Deinem Leben - und schon steht alles auf dem Kopf, das zeigt ja eigentlich deutlich genug, dass der nicht gut für Dich ist, oder?

Ja, es klingt so, als hättest Du Dich in ihn verliebt. Aber wenn Du Dich noch weiter darauf einlässt, wird es ja nur schlimmer werden. Nimm Abstand, auch, wenn es Dir schwer fällt, ansonsten gibt es nur Verlierer bei der Geschichte.

Dann lass es sein, wenn Dein Bauchgefühlt es Dir sagt. Wenn er mit seiner Frau zufrieden wäre, hätte er sich nicht auf einen Flirt mit Dir eingelassen. So etwas kann Dir auch passieren und nachher stehst Du da.