Flipper zero (one)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du auch mit diversen Tools und einem PC machen. ZB: aircrack-ng

Das ist alles das kleine Hacker-Einmaleins. Weder kompliziert noch aufwendig.

Für WLAN Hacking ist aber weniger der Flipper interessant sondern eher ein WiFi-Pineapple von Hak5.

Schützen kannst du dich nur durch Aufmerksamkeit und Security Awareness. Wenn du im Juni beim Tag der offenen Tür dabei bist da präsentiere ein ein paar solche Dinge....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

einfacher geht es mit einem pineapple mk7 aber ja es geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung