flip flops halbe nummer zu groß oder zu klein?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie die Schuhe ausfallen und um welches Fabrikat / Marke / Hersteller es geht.

kekseundso
Beitragsersteller

billabong

Was soll man da beantworten? Ob du lieber Flip Flops kaufen solltest, die eine Nummer zu groß oder lieber eine Nummer zu klein sind?

Ich würde lieber größere nehmen, denn die halten länger als die kleinen. Außerdem, warum nimmst du nicht einfach deine Schuhgröße?

LG

kekseundso
Beitragsersteller

ich habe 44,5 und die gab's nur in 44 oder 45 .. :$ habe die aber schon passen mit halber nummer zu groß auch eig. :)

AzunaSherou  31.07.2014, 09:18
@kekseundso

Dann nähme ich die größere Größe. (Ich weiß, diese Antwort/dieser Kommentar kommt wahrscheinlich zu spät, aber wollte auf deinen Kommentar reagieren)

LG Azuna