Fliegt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Ja

Ist halt schneller als mit der Deutschen Bahn oder einem Bus

Nein

Ich habe Höhenangst, sobald keine Wolken da sind und ich sehe wie hoch es ist, würde ich am liebsten einfach Kotzen. Ich vertraue aber einem Flugzeug auf 1km Höhe mehr als einem Turm auf 60m Höhe :D

Nein

Ich tu es, weil es schneller geht, aber gerne? Nein. Ich kann mich zusammenreißen, so dass die Angst keine Macht über mich hat, aber das bedeutet nicht, dass ich es gern tue.

Nein

Langweilig und eng. Ist halt ein notwendiges Übel wenn man verreist.

Nein

Is halt recht fad. Nur der Start macht Spaß, besonders wenn man währenddessen noch die Geschwindigkeit misst :D