fliege bald nach Thailand und will nicht das jemand herausfindet das ich wegen den Ladyboy dorthin fliege .Hättet ihr eine Ausrede für mich?

5 Antworten

Kann doch jeder da Urlaub machen wo er will.Musst du da Rechenschaft abgeben. Seit wann muss man begründen wo man Urlaub macht. Du möchtest dir eben mal das Land anschauen,und wie die Leute dort so leben.Ihre Kultur kennen lernen.

Thailand bietet weit mehr als Sextourismus und Ladyboys.

Es ist ein ziemliches Klischee, dass man dort nur Urlaub macht für billigen Sex, etc.

Thailand ist ein wunderschönes Land voller Kultur, schöner Strände, netter Menschen, gutem Essen und tollen Sehenswürdigkeiten. Außerdem kann man dort sehr gut und günstig einkaufen. Ich war erst letztes Jahr dort und kann es nur empfehlen.

Es gibt viele gute Gründe dorthin zu reisen.

Du willst Sehenswürdigkeiten besichtigen.

Nico9795
Beitragsersteller

Das danke

Ganz normal Urlaub, wo is das Problem?

Nico9795
Beitragsersteller

weil Mann mich fragen würde warum ausgerechnet so weit weg

sag doch einfach wegen dem Kulturellen, Essen Strand und den schönen Mädchen