Fler und die Karotte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Farid Bang 53%
Fler 47%

4 Antworten

ne.

in dem beef damals fand ich farid wegen den geilen disses aufm asphalt massaka 3 album besser ;D

Das ist ein scherzhaftes Gerücht, welches in die Welt gesetzt wurde. Jeder Person, mit ein wenig Verstand, kann sich denken, dass das alles nur Verar*che ist. Selbstverständlich ist das also nicht wahr.

Und Farid Bang würde wohl kaum mit jemanden (Fler) featuren, der ne' Karotte hinten rein bekommen hat...

Und ich bin für Niemanden von denen. Zu mal den ihr Beef sowieso längst beendet ist. Musiktechnisch finde ich Fler allerdings besser, Farid jedoch sympathischer. Ich bin aber Fan von keinem der Zwei.

Fler

Wenn sie wahr wäre, wäre Fler traumatisiert und würde ganz anders damit umgehen aber er lacht ja selbst drüber. Frag mich eher ob die Geschichte mit Bushido dem Hundeficker wahr ist.

Jap scheint zu stimmen