fleecejacke wieder flaschig aber wie?

6 Antworten

huhu! also es gibt für fleecesachen so kugeln! ich meine die sind in etwa wie eine seite des klettverschlusses! sie seite mit den häckchen! davon gibt es immer 5-6stk in nem pack und die tust du beim waschen oder trocknen einfach mit rein! ansonsten gilt bei fleecejacken: max 30 grad eher aufhängen und durchlüften!

das passiert bei billigen Kunstfasern, es ist allerdings nicht zu ändern

hallo hellokittyfan, wenn du diese jacke zu heiß gewaschen hast, dann wird das nicht mehr flauschig werden. solche materialien sind hitzeempfindlich und sollten von daher nur auf 30 grad in der waschmaschine gewaschen werden lg sunny

War da nichtmal was, das man die mit nem Tennisball im Trockner trocknen sollte? ich weiß nich...

Probier mal, die in im Trockner zu trocknen!