Fledermaus häkeln?

3 Antworten

Auf Englisch gibt's ziemlich gute Anleitungen, ich finde das man sich in die Begriffe auch relativ schnell rein findet

Sc-single croche-feste Masche

Hdc-half Double croche-halbe Ständchen

Dc-double croche- ganzes Ständchen...

Meistens steht drüber was was heißt. Ich hab dann einfach gegoogelt wie die Masche geht (also how to single croche) und dadurch gelernt.

Falls du schon englische Anleitungen lesen kannst tut mir meine relativ ungefragte Meinung leid, ich wollte definitiv nicht unhöflich sein

Woher ich das weiß:Hobby

Bei Etsy findet man haufenweise Anleitungen zu den verschiedensten Tieren und Figuren. Schau dort mal nach. Allerdings kosten die oft ein paar Euronen.