Flecken durch Bilder an der wand

4 Antworten

Möbel umstellen, Regale davor hängen oder stellen, Organza Stoffe nutzen, renovieren, streichen, andere größere Bilder hin hängen .. wären z. B. ein paar Möglichkeiten, die Stellen "verschwinden" zu lassen! (=

Tatsächlich hilft nur neu zu Tapezieren oder Bilder wieder aufhängen!

Auch komplett neu Streichen ist eine Option...

die farbe neu anmischen und ein weng aufhellen und überstreichen^^ aber so einfach ist das nicht. häng einfach neue bilder hin^^

Bilder abgehängt, da wo die Bilder mal hingen oder gehängt haben.

Nein, das ist nicht möglich, diese hellen Stellen zu überdecken oder zu "bearbeiten".

Um das wieder gleichmäßig zu bekommen, muß man neu tapezieren.

GrisuDrache
Beitragsersteller

Habe ich mir fast gedacht...

Naja dann kommen wohl vorerst neue Bilder in die alten Rahmen...

Trotzdem Danke;)

turalo  19.08.2013, 18:28
@GrisuDrache

Bitte, bitte.

Und nicht böse sein wegen der "Klugscheißerei". ;-)

Schnurrzel97  19.08.2013, 18:33
@turalo

turalo : ... mal hingen oder gehangen haben.

Nur nicht böse werden, ne!?! ;-)

turalo  19.08.2013, 18:39
@Schnurrzel97

...gehangen haben... ist absolut nicht mehr gebräuchlich. Sie haben gehängt oder sie hingen.

Ich bin nicht böse - nur ganz selten in argen Ausnahmesituationen ;-)