Wie bekomme ich Flecken aus Nike Jordans?

2 Antworten

Ich denke mal es ist ein Stoffgewebe?! Versuch mal aus diesem netten Oxi Pulver eine Paste mit wenig Wasser anzurühren und lass es eine zeit lang einwirken. Hat bei meinen Air Max Wunder vollbracht ;)

178Fussball085
Beitragsersteller

Es fühlt sich an wie ein plastik netz

Befeuchte die Stelle auf dem Schuh und mache einen Lappen feucht, auf dem du etwas Spülmittel gibst. Spüli in Lappen etwas verrreiben und damit auf dem Stoff tupfen. Mit irgendwelchen Bleichmitteln wäre ich vorsichtig! Spülmittel geht immer! Ist sozusagen SOS- Entferner für jeden Flecken. LG

178Fussball085
Beitragsersteller

 Bei jedem stoff?

Elfi96  01.09.2015, 06:51
@178Fussball085

Ja, das klappt bei jedem Stoff und klappt sogar sehr gut bei frischen Flecken. Nur bei Ketchup/ Currysoße wirst du nicht drum herum kommen, zusätzlich Bleichmittel zu verwenden. LG

178Fussball085
Beitragsersteller

Ja super!!! JETZT IST DER FLECK NOCJ GRÖSSER 😡😡