Flecken auf dem Bein, was könnte das sein? Bisse oder Krätze oder ähnliches?

2 Antworten

Kreze ist es nicht. Diese findet man meistens an Stellen die öfter mal feucht und dunkel sind. Kniekehle, Intimbereich, Achseln und so weiter. Außerdem beißt es wie die Sau.

Das was du hast könnte alles mögliche sein. Könnte n leichter Ausschlag sein, oder wenn du dich erst rasiert hast das deine Haut etwas reagiert oder eine Sonnenallergie.

Abwarten und wenn es die nächsten Tage nicht besser wird dann besser mal nachschauen lassen.

jazzzzi
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

Rein optisch sieht es nicht nach Krätze aus, eher etwas nach Bissen von Bettwanzen, diese reihen sich gerne in einer Reihe von meisten drei Bissen an, man nennt das auch eine Wanzenstraße. Ob es das aber ist oder was anderes kann nur ein Hautarzt sicher sagen.