Fleck im Augenweiß?

4 Antworten

Ein Pigmentfleck, genau wie das dunkle in der Iris. So, wie man sie auch sonst schonmal auf der Haut hat. Wenn sich Größe oder Form verändern, sofort zum Arzt, ansonsten ist das ungefährlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das könnte eine harmlose Gewebsablagerung sein.

Das schwarze in der Iris sieht aber aus wie Kaviar

20Lukas02
Beitragsersteller

Das schwarze in der Iris habe ich schon seit Jahren :) Keine Ahnung was das ist. ^^

20Lukas02
Beitragsersteller
@IQInky2255

Ich hoffe nicht xD Aber ich bin Brillenträger und muss gelegentlich zum Augenarzt und er hat dazu nie etwas gesagt. :)

Bin kein Experte, aber wenn ich wenig oder nicht richtig ausgeschlafen habe, dann habe ich einen leichten gelblichen muster im Augen.

Was sagt der Augenarzt dazu ?

20Lukas02
Beitragsersteller

Beim Augenarzt war ich noch nicht. Ich hab diesen Fleck vor gerade mal 30min entdeckt und qar verwundert, was dies sein könnte. ^^