Fleck auf weissen Schuhen geht nicht weg?

4 Antworten

Versuch es Mal mit einem handelsüblichen Radiergummi , wen das nicht klappt benutze Schleifpapier

Du kannst es mit Waschpulver probieren, das Bleichmittel enthält, da musst du dann schauen, bei welchem das so ist. Das Bleichmittel entfärbt den Fleck und der sollte dann weg sein.

aalexandrop
Beitragsersteller

Denkst du nicht das die farbe auf den schuhe mit abgeht?

GrayWolf  13.06.2024, 23:20
@aalexandrop

Ich meine, du sollst nicht die Schuhe in die Waschmaschine stecken, sondern etwas von dem Waschpulver mit wenig Wasser vermischen und dann mit einem Lappen nur die Stelle abreiben. Dann wird das Bleichmittel hoffentlich den Fleck wegmachen, das ist ja extra dazu da, um farbige Flecken wegzubekommen.

Wenn gar nichts mehr hilft, versuch es mal mit Wasserstoffperoxyd (zum Haare bleichen), dann aber vorsichtig mit einem Wattestäbchen tupfen.

Wenn nichts hilft, kannst du die Stelle vorsichtig abschaben.