Fleck auf dem fuss, tut nicht weh?

1 Antwort

Ist aber offen und sieht entzuendet aus.

Desinfiziere das Ding mal, halte es trocken und lass' die Finger davon.

Wenn dann innerhalb von 3 - 4 Tagen kein Heilungsprozess eintritt, weisst Du hoffentlich, wo Du hinzugehen hast.

ICH gehe jedoch davon aus, dass die Wunde schnell abheilt, wenn Du sie keimfrei haeltst und vor allem, Deine Griffel davon weg laesst.

Und wenn sich dann Schorf bildet, kratze und puhle auf keinen Fall daran herum - Ich hege naemlich den Verdacht, dass Du bereits genau das getan hast, und der "Fleck" deshalb immernoch da ist.

kleinerflo747
Beitragsersteller

Ich hab ein wenig rumgedrückt zum sehen ob das irgendeine Art aufgekratzte Blase ist oder so. Dann hab ich festgestellt, dass es nicht weh tut und viel zu lange zum Heilen braucht.

Sterntaler927  22.07.2024, 07:36
@kleinerflo747

Wie gesagt: Flossen weg. Ansonsten regelmaessig keimfrei halten [durch desinfizieren]. Dann wird das schon!

kleinerflo747
Beitragsersteller
@Sterntaler927

Danke für die Hilfe! Bin 25 Jahre alt, dacht schon ist irgendeine Art Hautkrebs oder so. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meinem Arzt und dann werd ich das zeigen.