Fleck an der Hüfte, lohnt es sich zum Arzt zu gehen?

22.05 - (Ekzem, Roter Hof) 19.05 - (Ekzem, Roter Hof)

4 Antworten

ich würde damit zum Hautarzt schauen.
die kennen sich besser aus als ein Hausarzt

die reden sehr viel quatsch und wollen einem immer Medikamente andrehen.
ich kauf sie zwar immer, aber zuhause werfe ich sie weg

Könnte vielleicht gürtelrose sein Ich würde auf jeden fall zum arzt

Geh damit zum hautarzt

Mani96  22.05.2016, 14:15

hautarzt kennt sich besser aus

der hausarzt redet meistens nur quatsch und empfiehlt einem nur Medikamente

Phill97  23.05.2016, 21:17
@Mani96

Wenns gürtelrose ist sollte man so schnell wies geht zum arzt, selbst wenns nur der hausarzt ist...

Sieht für mich schon danach aus

Phill97  22.05.2016, 14:13

Ich würde erstmal zum normalen arzt, bis man beim hautarzt nen termin hat dauerts immer ewig

Auf zum Arzt. Hier hat auch niemand die Kompetenz eine korrekte Diagnose zu stellen.