Ist ein D Böller von Nico besser als ein Flash Bang von Weco?

2 Antworten

Nein würde ich nicht sagen. Flash Bang egal Weco oder Nico sind lauter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren

Das kann man pauschal nicht sagen da besonders bei den D-Böllern die Charge bzw das Herstellungsjahr eine Rolle spielt. Mir fiel aber generell auf, das im F2-bereich Bombenrohre generell lauter sind als Bodenböller. Was aber definitiv am lautesten sind, sind die Flashbang von Nico....kosten halt auch mehr als die von Weco....

ralphlorenz001  15.01.2017, 22:22

außer die aktuellen nico flashbangs die sind viel leiser als die von weco

kaufi  15.01.2017, 22:33
@ralphlorenz001

Also ich hab noch eine halbe VE von den alten und hatte mir wegen dem Titanblitzknall ein Pack von den neuen gekauft. Als ich die beiden verglichen habe, ist mir absolut kein Unterschied aufgefallen.........

AugustOderWas
Beitragsersteller

Danke dir