Flash zeitlinie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt nicht so als würde der Name Eobart Thawne dort stehen, sondern nur sein Schurkenname Reverse Flash.

Was man über Thawne wissen sollte, er war am Anfang ein riesen Flash Fan, allerdings bekam er nicht die Aufmerksamkeit die er haben wollte. Versuchte sich selbst als Held und scheiterte, da Flash den Ruhm bekam. Wodurch er realisierte er war dazu bestimmt Flashs Nemesis zu sein und nur weil man vielleicht weiß man könnte verlieren ist das noch kein Grund aufzugeben.

Zumal Flash ja immer als Verschollen galt in zukünftigen Zeitlinien.

Yoda1113
Fragesteller

Aber sobald er zu reverse flash wird sieht er es und kann doch alle seine fehler sehen?

Haruktora  17.09.2023, 10:08
@Yoda1113

Er sieht nur das was im Museum war und über diesen Computer (hab den Namen vergessen).

Problem dürfte wohl sein, selbst wenn er es anders machen würde ist das kein Zeichen das er gewinnen würde.

Thawne ist ja nicht umsonst in der Vergangenheit hängen geblieben, nach seinem Versuch den jungen Barry zu töten.