Flash bios knopf?

2 Antworten

Dieser Knopf ist eine Möglichkeit dein bios mittels eines USB-Stick zu flashen ohne eine CPU verbaut zu haben wenn du da einfach drauf drückst passiert da gar nichts

Das BIOS muss mit einem bestimmten Namen direkt auf einem USB-Stick sein sonst funktioniert das nicht welcher Name und wie du den Knopf drücken musst findest du in deiner Anleitung

Im übrigen ist ein solcher Knopf sehr praktisch falls ein BIOS Update schief geht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Von Experte DomeLPs bestätigt

Damit kannst du das Bios nur mit einem USB Stick flashen. Es wird also keine CPU benötigt.