Flaconi Parfüm zurück schicken?

2 Antworten

Hallo!

Du musst den Retourenschein ausfüllen und mit in das Paket legen. Den Aufkleber klebst du dann auf das Paket und gibst es so ab. Ich denke schon, dass du die Proben behalten darfst, es sind ja Proben, die nichts gekostet haben ;)

sternchenxxxx
Beitragsersteller

Hey, das Ding ist ja,
Da gibt es kein retourenschein :/ da steht in meiner Email irgendwas von Widerrufsrecht,
Muss ich das jetzt trotzdem einfach zurück schicken oder muss ich da anrufen oder wie ? :/